Aktuell

500 Jahre Reformation - wir waren dabei!

juenger - Einfach frei! Aktiv Christ sein in der Jugendarbeit

Es war das Anliegen der Evangelischen Jugend von Westfalen, im Jahr 2017 allerorts in Westfalen von und für die Jugendarbeit Aktionen und Veranstaltungen zu haben, die sich auf die Reformation beziehen.

Es war ein ereignisreiches Jahr!
DANKE an alle Akteure in Westfalen und auch darüber hinaus, dass ihr das Reformationsjubiläum zu einem gesellschaftlichen Ereignis habt werden lassen!


Für die Durchführung der Aktionen und Veranstaltungen vor Ort wurden auf dieser Internetseite unterschiedlichste Materialien vorgestellt. Zum einen konnten Materialien beim Amt für Jugendarbeit der EKvW ausgeliehen oder bestellt werden. Zum anderen sind hier viele weitere Materialien zusammengetragen, die nützlich und hilfreich sein konnten. Das Menü auf der linken Seite führt euch weiterhin durch die unterschiedlichen Kategorien. 


Das Luther-Büro des Amtes für Jugendarbeit der EKvW dankt: gut luthert!

Neue Bodenplakate "Modern"

Neben den bereits vorhandenen Bodenplakaten gibt es nun auch 2 neue Sets mit knalligen Farben und peppigen Hintergründen. Die Sprüche selbst haben sich nicht verändert. Auch die Kalender sind schon eingerichtet. Viel Spaß beim reservieren...

www.juenger-einfach-frei.de ist online

Die Webseite der Evangelischen Jugend von Westfalen zum Reformationsjubiläum ist online! Ab jetzt kann hier gestöbert werden. Auch die ersten Reservierungen für Aktions-Sets können vorgenommen werden. Weitere Besuche lohnen sich aber auf jeden Fall, denn...